close

Wenn der Schalke am Dienstag den 26.04.2011 im Halbfinal-Hinspiel zu Hause gegen Manchester United antritt, wird sich herrausstellen ob den Schalkern zurecht nur krasse Außenseiterchancen auf den Championleague Titel eingeräumt werden (Quote Championsleaguesieg Schalke -> 15,0 bei Mybet).

Nach einer enttäuschende 0:1 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen Kaiserslautern, muss die Mannschaft am Dienstag ein anderes Gesicht zeigen, um den Favoriten aus Manchester bezwingen zu können. Diese gewannen ihr letztes Ligaspiel mit 1:0 zu Hause gegen Everton und führen die englische Premierleague mit 6 Punkten Vorsprung auf Chelsea weiterhin souverän an. ManU ist in der Championsleague bisher ungeschlagen, allerdings konnte Schalke seine letzten 5 Heimspiele in der Königklasse allesamt gewinnen und das bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 13:3. Alles deutet daraufhin das es in der Veltins-Arena zu einem spannendem Duell kommt, bei dem Schalke bei den Buchmachern als Außenseiter geführt wird.

Folgende Buchmacher bieten aktuell die Höchstquoten zu den unterschiedlichen Wettausgängen der Partie an:

Sieg Schalke -> 3,5 bei Tipico

Unentschieden -> 3,3 bei Unibet

Sieg ManU -> 2,38 bei Betfair

Viel Erfolg bei Ihren Wetten!