close
Buchmacher News

Buchmacher Cashpoint wird offizieller Partner von Hertha BSC

Der Hauptstadtclub Hertha BSC Berlin steht momentan in der Bundesliga alles andere als gut da. Mit dem Wiederaufstieg aus der zweiten Liga konnte man endlich wieder zurück ins deutsche Oberhaus. In der Hinrunde zeichnete sich eine durchschnittliche Leistung der Berliner ab. Man befand sich im sicheren Mittelfeld der Bundesliga Tabelle. Doch nach den Differenzen zwischen Trainer Babbel und Manager Preetz musste Babbel gehen. Skibbe, dessen Nachfolger, wurde nach nur 5 Spielen entlassen. Ausschlaggebend hierbei war die Spielweise der Berliner, alle Spiele unter Trainer Skibbe hatte man verloren. Um weiterhin erstklassig zu spielen, müssen grundlegende Änderungen her. Ein großes Problem der Berliner stellen immer die Finanzen dar. Man hat nicht die Gelder wie Dortmund, Bayern oder Schalke zur Verfügung, um große Spieler zu verpflichten. Im Januar dieses Jahres wurde eine Zusammenarbeit mit dem Online Buchmacher Cashpoint beschlossen. Mit dieser Kooperation sollen natürlich zusätzliche Einnahmen für den Klassenerhalt gesichert werden.

.

Der Vertrag zwischen den beiden Partnern ist bis Juni 2013 datiert. Anhand der Kooperation ist es dem Online Buchmacher Cashpoint möglich Werbung auf den Banden im Berliner Olympiastadion zu veröffentlichen. Weiterhin wird auf der Vereinsseite der Berliner geworben. Alle Hertha Fans bekommen beim Online Buchmacher Cashpoint einen zusätzlichen Wett-Bonus. Informieren Sie sich auf der Webseite des Buchmachers.