close
Buchmacher News

Buchmacher BWIN kündigt Einstellung des Betriebs in Russland an

Buchmacher BWIN kündigt Einstellung des Betriebs in Russland an

Das Unternehmen beschließt, seine Aktivitäten in Russland aufgrund von Gesetzesänderungen einzustellen
Buchmacher Büro bwin kündigte die Beendigung seiner Tätigkeit in Russland, die Kunden der Organisation erhielt einen Brief, der sie über die Schließung des Unternehmens. Dies wurde vom ehemaligen CEO des Unternehmens Dmitry Sergeev in seinem Telegram-Kanal bekannt gegeben.
Das Büro des Buchmachers sagte, dass es angesichts der sich ändernden Gesetzgebung die einzig richtige Entscheidung für das Unternehmen war, es zu schließen.
Bei bwin hieß es, dass man eine Vereinbarung mit dem Buchmacher Parimatch getroffen habe, um “den Abschied vom russischen Markt für alle Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten”. Kunden von bwin können unter Beibehaltung ihrer Gelder auf die Plattform Parimatch wechseln.
Vertreter der Buchmacher merkten an, dass solche Entscheidungen zu einem Rückgang der Sponsorenverträge führen könnten, die sie mit Vereinen und Ligen abschließen. Auch Buchmacher haben davor gewarnt, dass die zunehmende finanzielle Belastung dazu führen könnte, dass Unternehmen das legale Geschäft verlassen.

Kommentare