close
Sport News

RIVALDO: “Messi wird mit Barcelona nicht um Titel kämpfen können”

RIVALDO: "Messi wird mit Barcelona nicht um Titel kämpfen können"

Rivaldo
Nach Barcelonas verheerender Niederlage gegen PSG sagte die katalanische Legende Rivaldo, dass Lionel Messi den Verein wechseln sollte:

Messi hat sein letztes Spiel im Camp Nou in der Champions League gespielt. Mit Barcelona wird Messi nicht um Titel mitspielen können. Seine Zukunft wird bei PSG liegen, zumal er es sich in einem persönlichen Spiel ausgerechnet hat. Dies ist das Team, das ihm die Möglichkeit geben kann, weiterhin Titel zu gewinnen.
Koeman hat keine Mannschaft, es gibt nichts an ihm auszusetzen. Er hat nicht einmal jemanden, den er als Ersatzspieler aufstellen kann, es gibt nicht die richtigen Spieler. Das Gegenteil ist bei PSG der Fall, die ohne Neymar und Di Maria spielten, aber eine sehr starke Startelf haben. “Barcelona- und Brasilien-Legende Rivaldo sagte, dass Lionel Messi in der Champions League nicht mehr für die Blues im Camp Nou spielen wird.

Messi hat sein letztes Spiel im Camp Nou in der Champions League gespielt. Mit Barcelona wird Messi nicht um Titel kämpfen können. Seine Zukunft wird bei PSG liegen, zumal er es in einem persönlichen Spiel verstanden hat. Dies ist das Team, das ihm die Möglichkeit geben kann, weiterhin Titel zu gewinnen.

Koeman hat keine Mannschaft, an der es nichts zu kritisieren gibt. Er hat nicht einmal jemanden, der für ihn einspringt, er hat nicht die richtigen Spieler.

Kommentare