close
Sport News

Mark Noble: Ich werde mich vom Fußball zurückziehen

Mark Noble: Selbst wenn wir die Europa League gewinnen, werde ich mich vom Fußball zurückziehen

West Ham Uniteds Mittelfeldspieler Mark Noble hat verraten, welche Entscheidung er treffen wird, wenn die Hammers die Europa League gewinnen.

Wenn ich die Europa League gewinne und den Pokal hole, bleibe ich dann im Fußball? Nein ist meine ehrliche Antwort. Meine Karriere mit dem Gewinn der Europa League zu beenden, wäre etwas Besonderes. Wenn es so weit ist, würde ich gerne zu den Champions-League-Spielen kommen und mir die Trophäe der Europa League ansehen”, zitiert Roshane Sport den Spieler mit den Worten.

Mark hatte zuvor sein Karriereende zum Ende der laufenden Saison angekündigt. Noble hat seit seinem Debüt im Jahr 2004 über 500 Spiele für die Hammers bestritten. Die Mannschaft von David Moyes trifft am 28. April im Halbfinal-Hinspiel der Europa League auf den FC Eintracht. Die Sitzung beginnt um 22:00 Uhr.

Kommentare