close
Buchmacher News

Interwetten neuer Sponsor vom Summer Splash

Um neue Kunden für sich zu gewinnen, ist der online Buchmacher Interwetten einen interessanten Weg gegangen. In der Regel gehen die zahlreichen online Wettbüros oftmals Partnerschaften mit Sportvereinen ein. Interwetten ist jedoch nun der offizielle Partner der Veranstaltung mit dem Namen Summer Splash. Hierbei handelt es sich wohlgemerkt um keine Sportveranstaltung. Während des Summer Splashs treffen sich viele Jugendliche, um ihren erworbenen Abschluss zu zelebrieren. Dies tut man in der Regel mit jeder Menge Alkohol. Das soll nun nicht heißen, dass die Zielgruppe von Interwetten alkoholisierte Jugendliche ist. Dennoch kann man auf solch einem Event sicher den einen oder anderen Kunden für sich gewinnen.

 

Interwetten wartet mit einer eigenen Bühne beim Summer Splash auf. In Hinblick auf die Fußball Weltmeisterschaft 2014 wird man dort die jeweiligen WM-Spiele übertragen und somit den Besuchern die Möglichkeit bieten diese zu verfolgen. Darüber hinaus ist es natürlich auch möglich, die eine oder andere Sportwette abzuschließen. Durch den Abschluss von Wetten kann man sich Tickets für Sportevents sichern oder aber den Zugang zum VIP-Bereich. All dies wird durch die Summer Splash App vereinfacht. Im Interwetten Blog werden News zu lesen sein. Darüber hinaus dürfen sich die schüchternen Teilnehmer des Summer Splashs über die Interwetten Baggerkarte freuen. Auf diesen Weg werden Kontakte geknüpft. Als absolutes Highlight bietet Interwetten den sogenannten Summer Splash Bonus. Dieser beträgt 5€ und kann auf die WM-Spiele gesetzt werden.