close
Torino gegen Napoli: Vorhersage 07/05/2022

Napoli spielt in der 36. Runde der italienischen Meisterschaft auswärts gegen Turin. Das Spiel findet am 7. Mai statt und wird um 16:00 Uhr angepfiffen.

Torino

Torino liegt nach 35 Spielen mit 47 Punkten auf dem zehnten Tabellenplatz der Serie A. Angesichts seiner personellen Möglichkeiten spielt Torino eine hervorragende zweite Saisonhälfte. Die Mannschaft von Ivan Juric hatte in den vergangenen zehn Runden nur zwei Niederlagen erlitten. Und die Turiner sind seit sechs Spielen ungeschlagen (drei Siege und ebenso viele Unentschieden).

Ende April spielte Torino ein verrücktes Spiel gegen Atalanta, das mit einem 4:4-Unentschieden endete. Das Ergebnis war übrigens sehr enttäuschend – sie lagen 2:4 zurück, konnten sich aber in den letzten Minuten noch retten. Torino hat in der letzten Runde auch einen 3:1-Auswärtssieg gegen Empoli erzielt.

Napoli

Napoli hingegen liegt mit 70 Punkten nach 35 Spielen auf dem dritten Platz.

Napoli ist zwar aus dem Rennen um den Meistertitel gefallen (sieben Punkte Rückstand auf den AC Mailand), hat sich aber bereits einen Platz in der Champions League gesichert.

Letzte Woche besiegte das Team von Luciano Spalletti überraschend Sassuolo mit 6:1. Mit diesem Sieg haben die Neapolitaner ihre Serie von drei ungeschlagenen Spielen unterbrochen. Napoli hat nur eines seiner letzten zehn Serie-A-Auswärtsspiele verloren.

Vorhersage und Wetten

Auf Torino kann mit einer Quote von 3,55 gewettet werden, ein Unentschieden wird mit 3,72 angeboten und ein Sieg von Napoli mit 2,05. Torino hat in den letzten Spielen sehr solide gespielt, aber es ist unwahrscheinlich, dass die Gastgeber ihre Ungeschlagenheit ausbauen können. Napoli kann die Abwehr mit seinem starken Angriff leicht überwältigen. Merkwürdigerweise sind die Neapolitaner auswärts besser als zu Hause.

Die Wettquoten der Buchmacher Bet365 von Napoli für 2,05.

Kommentare