close
Buchmacher Wetten & Quoten

Wetten auf den neuen Michael Jackson beim Buchmacher PaddyPower

Nach dem Tod von Michael Jackson geht es nun darum sein Leben zu verfilmen. Ein Leben geprägt von Ruhm, Intrigen und vielem mehr. Viele hochkarätige Schauspieler sind im Gespräch, um die Hauptrolle in diesem Film. Der Online Buchmacher PaddyPower bietet passend zu dieser Thematik verschiedene Wettquoten auf die unterschiedlichen Favoriten, in Bezug auf die Hauptrolle des Michael Jackson Films an.

Als Topfavorit wird Johnny Depp beim Online Buchmacher PaddyPower gehandelt. Johnny Depp sollte wohl jedem ein bekannter Name sein. Mit der Black Pearl in Fluch der Karibik segelte er bereits über das Meer und nun steht er hoch im Kurs um die Hauptrolle im Streifen über Jacksons Leben. Die Wettquote auf Johnny Depp beträgt 5,00. Neben ihm wird auch der Allrounder Justin Timberlake hoch gehandelt, seine Wettquote liegt bei 13,00.

Neben den beiden wird als weiterer Kandidat Zac Efron gehandelt. Er konnte bereits Tanzerfahrungen in den Highschool Musikal Filmen sammeln und erfreut sich gerade bei vielen jungen Fans großer Beliebtheit. Der Online Buchmacher PaddyPower kürt ihn mit einer Wettquote von 5,5 direkt hinter Johnny Depp auf Platz zwei der Topfavoriten.

Zahlreiche andere klangvolle Namen wie Jamie Foxx, Will Smith tauchen vor den zahlreichen Wettquoten des Buchmachers PaddyPower auf. Alles was Rang und Namen hat, ist bei der Auswahl hier vertreten. Justin Bieber wurde mit einer Wettquote von 41,00 bemessen. Es ist jedoch kaum vorstellbar, dass er die Rolle von Michael Jackson übernehmen soll und auch kann. Wenn Sie anderer Meinung sind, könnte sich eine Wette lohnen.

Die absoluten Außenseiter auf den Titel stellen Keano Reaves, allen bekannt aus der Matrix Triologie, und Kevin Bacon, sogar im Tanzfilm Footloose vertreten, dar.

Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht über alle Kandidaten, die laut dem Online Buchmacher PaddyPower für die Hauptrolle in Frage kommen.

Johnny Depp – 5,00

Zac Efron – 5,50

Usher – 7,00

Jaden Smith – 7,00

Will Smith – 9,00

Jamie Foxx – 9,00

Andre 3000 – 11,00

Randy Jackson – 13,00

Justin Timberlake – 13,00

Chris Brown – 17,00

Crispin Glover – 17,00

Chris Tucker – 21,00

Adrian Grenier – 21,00

Jared Leto – 21,00

Derek Hough – 26,00

Justin Bieber – 41,00

Denzel Washington – 41,00

Eddie Murphy – 41,00

Will.I.Am – 41,00

Kenny Wormald – 51,00

Pharell Williams – 51,00

Kevin Bacon – 81,00

Channing Tatum – 101,00

Keanu Reeves – 101,00