close
Sport News

Andrea Pirlo gibt Inter und Mailand die Schuld am Rückstand von Juventus

Andrea Pirlo gibt Inter und Mailand die Schuld am Rückstand von Juventus

Andrea Pirlo, der italienische Trainer von Juventus Turin, äußerte sich zu den Chancen des Vereins, die Serie A zu gewinnen:
“Wir sind weit von der Tabellenspitze entfernt, weil Inter und der AC Mailand ihre Duelle gewonnen haben. Aber unser Ziel ist das gleiche: Spiel für Spiel zu gewinnen. Wir schauen nicht, wer unten ist, wer oben ist, wir schauen nur auf uns selbst. Es liegen noch viele, vor allem wichtige Meetings vor uns. Solange es eine Chance gibt, werden wir unser Bestes geben. Natürlich haben wir erwartet, dass wir bis dahin noch ein paar Punkte holen. Unser Ziel war es, alle Spiele zu gewinnen. Aber ich habe einen Faktor nicht berücksichtigt – eine große Anzahl von Verletzungen. Ich bin zufrieden mit den Spielern, die mir jetzt zur Verfügung stehen. Ich arbeite weiterhin mit Vertrauen in sie. Die Jungs trainieren gut, glauben an den Erfolg und wollen wieder den Titel gewinnen. Das beruhigt mich. Juventus bestreitet sein nächstes Spiel morgen, 2. März, gegen La Spezia.

Kommentare