close
Sport News

Barcelona will Messi einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten

Barcelona will Messi einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten

Barcelonas neuer Präsident Joan Laporta will Stürmer Lionel Messi einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten. Es wurde von El Confidencial berichtet.
Allerdings wird die Auftragssumme wahrscheinlich sinken – Grund dafür sind die finanziellen Probleme der Blues-Grenadines, verursacht durch das pandemische Coronavirus.

Laporta wurde am 8. März Präsident des FC Barcelona. Bei der Wahl stimmten 54,28 Prozent der Wähler für den Funktionär.
Am 31. Januar enthüllte die Publikation El Mundo Details zu Messis aktuellem Vertrag mit Barcelona. Es wurde berichtet, dass der Gesamtbetrag fast 556 Millionen Euro betragen wird.

Messi hatte vor, den katalanischen Klub im Sommer 2020 zu verlassen. Das Management des FC Barcelona hat es jedoch geschafft, den Spieler davon zu überzeugen, im Team zu bleiben. Der aktuelle Vertrag läuft im Sommer 2021 aus.

Kommentare