close
Buchmacher Wetten & Quoten

DSDS 2011 Finale: Buchmacher Wetten und Bwin Quoten – Sarah Engels und Pietro Lombardi im Finale 2011 (07.05.2011)

Am 07. Mai startet DSDS in die finale Show. Sarah Engels und Pietro Lombardi, in der Liebe ein Paar und bei “Deutschland sucht den Superstar” Konkurrenten, stehen sich im Finale am Samstagabend gegenüber.

Der Einzug beider DSDS-Teilnehmer ist schon eine große Überraschung – Sarah war bereits schon ausgeschieden und Pietro galt bei allen als hoffnungsloser, durchgeknallter Fall. Jetzt steht das Liebespaar sich im Finale gegenüber. Besonders während der Gruppen-Castings konnte man mit der Wandlung des durchgeknallten Spaßvogels nicht unbedingt rechnen – Damals noch in Tränen ausgebrochen, arbeitete sich Pietro langsam aber sicher zum Liebling von Dieter Bohlen hoch. Besonders seine lockere Art und seine coolen Sprüche sind bei seinen Fans unheimlich beliebt.

Sarah Engels hingegen nahm die neue Chance, die sich ihr bot beim Schopf und steigerte sich von Auftritt zu Auftritt. Sicherlich überzeugt sie mehr mit ihrem Aussehen und ihren sexy Outfits als mit ihrer Stimme. Um wirkliches Talent geht es bei “Deutschland sucht den Superstar” schon lange nicht mehr.

Vordergründig zählen die Einschaltquoten bei RTL und verbunden damit die erzielten Gewinne. Die Show dient rein der Unterhaltung und was könnte da besser passen, als ein Liebespaar, das gegeneinander im Finale antritt. Letztendlich wird es fast zur Nebensache, was mit dem Gewinner nach der Show passiert – Ob singend später im Einkaufszentrum oder ein späterer Besuch im Dschungelcamp, die Wege nach dem DSDS-Finale können sehr vielfältig sein. Eines steht allerdings fest: Der Gewinner der 8. Staffel von DSDS gewinnt einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group.

Die Favoritenrolle beim Online Buchmacher Bwin ist klar verteilt. Einen möglichen Sieg von Pietro Lombardi im DSDS Finale 2011 bewertet Bwin mit einer Quote von 1.50. Dies entspricht einer prozentualen Gewinnwahrscheinlichkeit von rund 66,67 Prozent. Einen Sieg von Sarah Engels quotiert Bwin mit einer Wettquote von 2.40. Die prozentuale Gewinnwahrscheinlichkeit entspricht rund 41,67 Prozent.