close
Buchmacher Wetten & Quoten

DSDS Wetten & Wettquoten beim Buchmacher Bwin: Wer gewinnt Deutschland sucht den Superstar 2011?

Am 16. April 2011 startet die 7. Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar. Mit von der Partie sind noch Adrian Bujupi, Marco Angelini, Sebastian Wurth, Pietro Lombardi und Sarah Engels. Als letzte weibliche Kandidatin muss sich nun Sarah Engels gegen die vier verbleibenden Männer bzw. Männchen behaupten, nachdem Zazou DSDS in der sechsten Mottoshow Europa gegen Amerika” verlassen musste. Sarah Engels durchlitt bereits einige Höhen und Tiefen bei DSDS. Erst das bittere Aus in der ersten Mottoshow und dann der Wiedereinstieg als Ersatz für Nina Richel. Nun hangelt sich Sarah von Runde zu Runde. Doch im Focus bei Deutschland sucht den Superstar steht der Halbitaliener Pietro Lombardi. Lombardi liegt fast ganz Deutschland zu Füßen. Poptitan Bohlen bringt es auf den Punkt: “Pietro ist einfach sehr verpeilt, aber unheimlich lustig, wie Sid aus dem Film “Ice Age”. Man muss dazu sagen, diese Mischung aus Erdmännchen und Forrest Gump ist meistens ungewollt komisch.” Schon kurios: Wie ein Kandidat mit einer 5 in Deutsch und Englisch auf der Hauptschule es soweit bringen konnte…

Am 7. Mai findet das große DSDS Finale statt und dann steht der Nachfolger von Alexander Klaws (2003), Elli Erl (2004), Tobias Regner (2006), Mark Medlock (2007), Thomas Godoj (2008), Daniel Schuhmacher (2009) und Mehrzad Marashi (2010) endgültig fest.

Der Buchmacher Bwin bietet auf die erfolgreiche Castingshow mit „Pop-TitanDieter Bohlen in der Jury Wettmöglichkeiten an. Gute Chancen auf den Gewinn können sich Sebastian Wurth und Pietro Lombardi machen. Der 16-jährige Tennie Schwarm Sebastian Wurth wird gerne als neuer Justin Bieber Deutschlands bezeichnet. Aber auch der 18-Jährige Halbitaliener “Bomba”, Liebling von Chef-Juror Dieter Bohlen, liegt gut im Rennen. Für Österreich hält Marco Angelini die Fahne hoch. Allerdings werden dem Österreicher die kleinsten Chancen beim Buchmacher Bwin eingeräumt, DSDS zu gewinnen. Viele Fans aus Österreich, aber auch aus der Schweiz, gehen bereits auf die Barrikaden und wettern Betrug. Grund dafür: Die entsprechenden Telefonnummern für Anrufe aus Österreich und der Schweiz werden nicht in den DSDS-Mottoshows direkt eingeblendet, sondern sind lediglich nur im Videotext von RTL zu finden. Verbunden damit haben die deutschen DSDS Kandidaten einen klaren Wettbewerbsvorteil. In der letzten Mottoshow musste dies die Schweizerin Zazou Mall am eigenen Leib erfahren.

Bwin DSDS Quoten:

Deutschland sucht den Superstar 2011 – Siegerquote Bwin

Sebastian Wurth 1.80

Pietro Lombardi 2.95

Ardian Bujupi 7.00

Sarah Engels 10.00

Marco Angelini 13.00