close
Sport News

Liverpool hat zum ersten Mal seit 98 Jahren vier Heimspiele in Folge verloren

Liverpool hat zum ersten Mal seit 98 Jahren vier Heimspiele in Folge verloren

Die Mannschaft von Klopp sollte das Spiel reflektieren.
Am 25. Spieltag der Premier League verlor Liverpool im Derby gegen Everton zu Hause mit 0:2.
Diese Niederlage war die vierte Heimniederlage in Folge für die Mannschaft von Jürgen Klopp. Zuvor verloren sie gegen Burnley, Brighton und Manchester City.
Laut Opta Sports hat Liverpool zum ersten Mal seit 98 Jahren vier Heimspiele in Folge verloren. Das letzte Mal geschah dies im Jahr 1923.

Übrigens: Die Reds können seit sechs Spielen (zwei Monaten) nicht mehr in Anfield gewinnen. Das letzte Mal schlugen sie Tottenham zu Hause (2-1).
Zuvor wurde berichtet, dass Risharlison im Derby gegen Liverpool das schnellste Tor für Everton seit 21 Jahren erzielte.
Im 25. Derby der englischen Premier League verlor Liverpool gestern zu Hause gegen Everton mit 0:2.
Die Toffees eröffneten den Torreigen nach nur drei Minuten. Der brasilianische Stürmer Risharlison erzielte den Führungstreffer nach einer Vorlage von James Rodriguez. “Liverpool hat versucht, wieder ins Spiel zu kommen, hat aber in der zweiten Halbzeit die volle Kontrolle übernommen, da die Reds 81% der Zeit den Ball hielten. In der 83. Minute kassierten die Schützlinge von Jürgen Klopp jedoch ein zweites Gegentor. Ein Elfmeter nach einem Foul von Trent Alexander-Arnold wurde dem eingewechselten Gilfi Sigurdsson zugesprochen.

Kommentare