close
Sport News

Neymar sagt, die Weltmeisterschaft in Katar könnte seine letzte Karriere sein.

Neymar: Die Weltmeisterschaft 2022 wird wahrscheinlich meine letzte Karriere sein. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft haben werde, weiter Fußball zu spielen.

Der Stürmer von PSG und Brasilien, Neymar, hat gesagt, dass die Weltmeisterschaft in Katar seine letzte sein könnte.

Es wird wahrscheinlich meine letzte Weltmeisterschaft sein. Ich denke, es wird meine letzte Weltmeisterschaft sein, ich weiß nicht, ob ich die Kraft und den Geist habe, weiter Fußball zu spielen. Ich werde alles tun, um gut abzuschneiden, ich werde alles tun, um mit meinem Land den Titel zu gewinnen, um den größten Traum meiner Kindheit zu verwirklichen. Ich hoffe, ich kann es schaffen”, sagte Neymar gegenüber DAZN.

Die Fußballweltmeisterschaft in Katar wird vom 21. November bis 18. Dezember 2022 stattfinden. Brasilien ist mit 27 Punkten aus 9 Spielen in der Südamerika-Qualifikation bei noch 18 ausstehenden Runden so gut wie sicher für das Turnier qualifiziert. Sie liegen 15 Punkte hinter dem sechstplatzierten Paraguay, das immer noch keinen WM-Startplatz hat, aber noch ein Spiel in der Hinterhand hat.

Kommentare