close
Sport News

Nurmagomedov sprach über seinen Traum, für Real Madrid Fußball zu spielen.

Nurmagomedov sprach über seinen Traum, für Real Madrid Fußball zu spielen.

Der russische Kämpfer träumt weiter von seinem Debüt im Profifußball.

Der russische UFC-Champion Khabib Nurmagomedov sprach über seinen Wunsch, im Profifußball zu debütieren. Die Worte des Kämpfers werden vom Sender Match TV zitiert.

Nurmagomedov sagte, dass er mit dem Präsidenten der Union of European Football Associations (UEFA) Alexander Cheferin, dem Juventus-Spieler Cristiano Ronaldo und dem PSG-Besitzer Nasser Al-Khelaifi über seinen Wunsch, Fußball auf professionellem Niveau zu spielen, gesprochen hat.

Auf die Frage, ob Nurmagomedov gerne sein Debüt für Spartak geben würde, antwortete der Kämpfer: “Spartak ist cool, aber es ist die lokale Ebene. Der Traumclub ist Real.”

Der Kämpfer verriet auch, dass das erste Spiel, das er bewusst verfolgte, das Champions-League-Finale 1997/98 zwischen Real Madrid und Juventus (1:0) war.
Khabib Nurmagomedov ist ein Fan des spanischen Real Madrid. Anfang Januar dieses Jahres nahm er an einem Fußballspiel teil und spielte in der gleichen Mannschaft wie der ehemalige spanische Clubspieler Clarence Seedorf. Im Jahr 2018 traf Nurmagomedov bei einem Spiel von Real Madrid auf Cristiano Ronaldo, der früher für die spanische Mannschaft spielte und heute bei Juventus Turin unter Vertrag steht.
Im vergangenen Oktober verteidigte Nurmagomedov seinen UFC-Titel im Halbschwergewicht zum dritten Mal und besiegte den Amerikaner Justin Gaggi durch einen Würgegriff. Am Ende des Kampfes verkündete der Russe das Ende seiner Karriere aufgrund des Todes seines Vaters und Trainers Abdulmanap Nurmagomedov durch eine Coronavirus-Infektion.

 

Kommentare