close
Buchmacher Wetten & Quoten

Quoten der Buchmacher für den Boxkampf Klitschko vs. Haye am 02.Juli in Hamburg

Am 02.07.2011 wird in Hamburg der lang erwartete Kampf des Jahres zwischen dem WBO und IBF Weltmeister Wladimir Klitschko und dem WBA-Champion David Haye aus England ausgetragen. Der Kampf wird in Klitschkos Wahlheimatstattfinden und elektrisiert schon jetzt die Massen.

Ausschlagebend dafür ist David Hayes Art seinen Kampf zu vermarkten. So beschimpft er Wladimir Klitschko als einen “beschissenen Esel”, “eine Boxer-Rest fressende Hyäne” oder einen “boxenden Roboter”. Durch weitere bösartige Anspielungen und sogar ein eigens kreierte Handy Spiel, bei dem er einem großen Osteuropäer einen so gewaltigen Boxschlag verpasst, das der seinen Kopf verliert, schafft er es die Aufmerksamkeit auf den Kampf zu lenken und die Zuschauer vor die Bildschirme zu locken.

Klitschkos Aussage “Ich werde dich bestrafen” zeigt deutlich, was von den Spielereien Hayes hält. Darüber hinaus hat Klitschko Haye die Reife als Mensch und Boxer abgesprochen und will ihm mit einer ordentlichen Lektion beibringen, wie sich ein wahrer Sportsmann im Boxgeschäft zu verhalten hat. Es bleibt abzuwarten ob er diesen Worten am Samstag Taten folgen lassen wird und ob Klitschko mit Haye ähnlich leichtes Spiel haben wird wie mit seinen letzten Gegnern.

Sportlich ist der Ukrainer für die Buchmacher der Favorit. Dabei ist es allerdings schon lange her, dass ein Herausforderer Klitschkos so ernst genommen wurde, wie dies bei Haye der Fall ist. Mit 55 Siegen aus 58 Kämpfen sowie den WBO und IBF Titel ist er gegenüber dem Engländer Haye, der es auf 25 Siege aus 26 Kämpfen bringt und derzeitiger Titelträger der WBA ist, für die Buchmacher der überlegen Boxer. Trotz allem ist es ein Kampf der viel Spannung erwarten lässt und den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Hier finden Sie die Quoten der Buchmacher:

Beste Quote Sieg Klitschkos -> 1,57 bei dem Buchmacher Bet365!
Beste Quote Sieg Hayes -> 2,70 von dem Buchmacher bet-at-home!