close
Sport News

Rooney warnt Ronaldo vor einem Wechsel zu Manchester City

Wayne Rooney, die Legende von Manchester United, hat sich skeptisch über die Chancen von Juventus-Stürmer Cristiano Ronaldo auf einen Wechsel zu Manchester City geäußert.

“Ich weiß nicht, wie ich das beurteilen soll, um ehrlich zu sein. Wenn Sie wissen wollen, ob ich glaube, dass dieser Übergang möglich ist, dann habe ich große Zweifel daran.”

Cristiano hat ein großes Erbe bei MJ. Ich glaube nicht, dass er wegen des Geldes irgendwohin gehen wird. Ich bezweifle, dass das passieren kann. Ich denke, wenn er Juventus verlässt, hat er bessere Chancen, zu PSG zu gehen.

Andererseits ist das hier Fußball, da kann alles passieren. Das ist schon mal passiert. MJ-Legenden wie Schmeichel und Andy Cole haben für City gespielt, Mark Hughes hat City trainiert.

Es ist geschehen. Aber bei einem Spieler von Ronaldos Niveau kann ich mir eine ähnliche Entwicklung nicht vorstellen”, wird Rooney zitiert.

Kommentare