close
Sport News

Stürmer von Manchester City zum besten Fußballverein der Welt gewählt

Riyad Marez, der algerische Stürmer von Manchester City, hat darüber gesprochen, welchen Verein er für den besten der Welt hält, und sich über Rassismus im Fußball geäußert.

“Was ist, wenn ich etwas Besseres als Manchester City will? Ich kann mir keinen besseren Klub vorstellen als diesen. Eine andere Meisterschaft versuchen? Nein. Ich liebe England wirklich und der Fußball hier ist wunderschön. Ich möchte nicht gehen. Ich habe hier noch Ziele zu erfüllen.”

Es ist sehr schmeichelhaft zu sehen, dass Guardiola dich will. Natürlich war der Anpassungsprozess nicht einfach, aber bis jetzt war unsere Beziehung zu Josep großartig.

Rassismus im Fußball? Ich bin der Meinung, dass die Behörden noch mehr Maßnahmen und Sanktionen ergreifen sollten. Sie sollten radikaler sein, damit diese Menschen aufhören, diese Dinge zu tun. Andernfalls wird das Ganze weitergehen. Natürlich wird es immer zwei oder drei Idioten geben, die etwas schreien werden, egal was.

Zuvor hatte der Präsident der spanischen Meisterschaft, Javier Tebas, einige der Ideen der europäischen Superliga unterstützt.

Kommentare