close
Sport News

Wird der Star von Real Madrid nach England gehen und Pogba neben Messi spielen?

Man City hat eine neue Option in seiner Offensivabteilung

Manchester City ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer. Ursprünglich wurde berichtet, dass der englische Klub an der Übernahme von Erling Holand interessiert sei, aber die Situation hat sich nun etwas geändert. Glaubt man den Gerüchten, so erwägt der Stürmer von Borussia Dortmund einen Wechsel zu Real Madrid. Laut The Athletic hat sich Josep Guardiola, der Trainer von Manchester City, bereits für eine Alternative entschieden. Er mag den jungen Stürmer Vinicius von Real Madrid.

Ein großer Teil dieser Geschichte ist mit Kylian Mbappe verbunden. Wenn Real Madrid ihn im nächsten Sommer holt, werden sie viel Geld für das Gehalt und die Antrittsprämie ausgeben. Daher ist es schwer vorstellbar, dass der Madrider Verein auch um Holand konkurriert. Folglich besteht für Real Madrid keine Notwendigkeit, Vinicius zu verkaufen. Wenn City hingegen eine gute Summe für den Spieler bietet, kann Madrid die Kosten für Mbappe ausgleichen.

Kommentare