close
Buchmacher Wetten & Quoten

Buchmacher EM 2012 Wetten: Wer wird EM Torschützenkönig?

Die Europameisterschaft 2012 steht kurz vor der Tür. Anfang Juni rollt das Leder und der wichtigste europäische Wettbewerb geht an den Start. Favoriten auf den Titel sind Deutschland und Spanien. Deutschland konnte im letzten Testspiel gegen Frankreich nicht wirklich überzeugen und man unterlag mit 1:2. Die Franzosen spielten erstaunlich stark auf und konnten gerade in der zweiten Hälfte mehr Spielanteile aufweisen als Deutschland. Am Ende haben die deutschen Nationalkicker nicht unverdient verloren. Man war immer einen Schritt langsamer als die gut organisierten Franzosen. Dennoch sollte man dieses Match nicht überbewerten, denn gerade vor großen Turnieren haben die Deutschen in der Regel die Testspiele immer verloren. Also kein Grund zu Sorge.

Neben den Favoriten auf den Titel der EM 2012 gibt es natürlich noch den heißbegehrten Titel des Torschützenkönigs. Als heiße Kandidaten auf den Gewinn der Torjägerkrone werden Mario Gomez aus Deutschland und David Villa aus Spanien gehandelt. Beide weisen beim Online Buchmacher Bet365 eine Wettquote von 9,00 auf. Bei der letzten EM konnte sich mit vier Treffern David Villa als Torschützenkönig durchsetzen. An zweiter Stelle folgen Robin Van Persie aus der Niederlande und Cristiano Ronaldo aus Portugal. Die beiden sind jeweils mit einer Wettquote von 10,00 beim Buchmacher Bet365 bewertet. Weiterhin hoch im Kurs auf die Torjägerkrone ist Miroslav Klose aus Deutschland. Er ist mit einer Wettquote von 13,00 beim Online Buchmacher Bet365 gesetzt. Thomas Müller der Torschützenkönig der letzten WM ist nur mit einer Wettquote von 26,00 bemessen. Er wird somit beim Online Buchmacher Bet365 eher als Außenseiter betrachtet.

Die folgende Tabelle bietet Ihnen eine Übersicht der Toptorjäger, die der Buchmacher Bet365 für den Gewinn der Torjägerkrone in Betracht zieht. Diese Tabelle zeigt Ihnen nur einen Ausschnitt der besten 20 Anwärter auf die Krone. Beim Online Buchmacher Bet365 stehen Ihnen natürlich noch weitere Wettmöglichkeiten auf diesem Markt zur Verfügung. Ein Blick auf die Webseite, des Online Buchmachers könnte sich als lohnenswert erweisen.

Spieler Team Wettquote bei Bet365
Mario Gomez Deutschland 9,00
David Villa Spanien 9,00
Robin Van Persie Niederlande 10,00
Cristiano Ronaldo Portugal 10,00
Miroslav Klose Deutschland 13,00
Mario Balotelli Italien 17,00
Klaas-Jan Huntelaar Niederlande 17,00
Fernando Torres Spanien 17,00
Giampaolo Pazzini Italien 17,00
Karim Benzema Frankreich 17,00
Roberto Soldado Sapnien 19,00
Darren Bent England 21,00
Fernando Llorente Spanien 21,00
Francesc Fabregas Spanien 21,00
Lukas Podolski Deutschland 21,00
Wayne Rooney England 21,00
Thomas Müller Deutschland 26,00
Juan Mata Spanien 26,00
Alberto Gildardino Italien 26,00
Rafael van der Vaart Niederlande 26,00