close
Sport News

Es ist ein Desaster: Liverpool verliert zum sechsten Mal in Folge zu Hause

Es ist ein Desaster: Liverpool verliert zum sechsten Mal in Folge zu Hause.

Am 27. Spieltag der APL war Liverpool Gastgeber für Fulham aus London. Es sei daran erinnert, dass die Cottagers in der ersten Runde nicht in der Lage waren, einen Heimsieg gegen die Reds zu erreichen. Die Begegnung im Craven Cottage endete 1:1, wobei Merseyside-Leader Salah den erlösenden Treffer erzielte.

Heute bildete der Ägypter zusammen mit Jota das Angriffsduo von Liverpool gegen Parkers Schützlinge. Der Portugiese stand übrigens nach langer Abwesenheit zum ersten Mal in der Startformation. Taktische Änderungen halfen dem amtierenden englischen Meister jedoch nicht.

Liverpool hatte die Initiative, aber weder Jota, noch Salah, noch sonst jemand konnte den Schlusspunkt setzen. Und Fulham erzielte in der einfachsten aller Situationen ein Tor (ein Klassiker für das aktuelle Liverpool). Salah kam mit einem Freistoß zur Rettung. Die Partner trugen den Ball nach außen, Mo nahm ihn auf, wurde aber sofort von Lemina von hinten angegriffen, der sich schnell orientierte und klar ins lange Eck von Alissons Tor schoss.

In der zweiten Halbzeit war Liverpool aggressiver und hatte zwei echte Chancen, doch zunächst rettete Areola nach einem gefährlichen Schuss von Jota für die Dänen und später verhinderte die Flanke von Mane einen Treffer gegen Fulham.In der Nachspielzeit ging sogar Alisson in den gegnerischen Strafraum, aber das hatte keinen Einfluss auf das Ergebnis des Spiels.

Liverpools Niederlage – 0:1. Es ist die sechste Niederlage der Reds in Anfield in Folge. Noch liegen sie auf dem siebten Platz, könnten aber heute von Tottenham überholt werden, wenn sie Crystal Palace schlagen.Fulham bleibt auf Platz 18. In der nächsten Runde spielen sie auf heimischem Platz gegen Man City.Liverpool v Fulham 0-1Tor: Lemina, 45.

Kommentare