close
Sport News

Salah könnte Liverpool wegen Konflikt mit Klopp verlassen

Salah könnte Liverpool wegen Konflikt mit Klopp verlassen

Nach der Auswechslung im Spiel gegen Chelsea verschlechterte sich das Verhältnis zwischen den beiden Mannschaften weiter.Liverpools Stürmer Mohamed Salah könnte den Klub von der Merseyside im Sommertransferfenster verlassen, berichtet AS.Der Grund für den möglichen Abgang des 28-jährigen Ägypters könnte laut der Quelle das getrübte Verhältnis zwischen dem Spieler und Liverpools Cheftrainer Jürgen Klopp sein.

Es wird auch angemerkt, dass der Konflikt durch Salahs Auswechslung in der 61. Minute gegen Chelsea weiter verschärft wurde, worüber der Spieler und sein Agent sehr unglücklich waren und einen leeren Twitter-Post mit einem Punkt veröffentlichten.

Salahs aktueller Vertrag bei den Reds läuft bis zum Sommer 2023. In dieser Saison hat Mohamed 37 Spiele in allen Wettbewerben bestritten und dabei 24 Tore erzielt und 4 Assists gegeben.

Darüber hinaus könnte der mögliche Verkauf des 28-jährigen Stürmers, der mit 120 Millionen Euro bewertet wird, Liverpool helfen, Kylian Mbappe von PSG zu verpflichten.

Salah sagte im Januar 2021, dass er so lange wie möglich bei Liverpool bleiben möchte. Sein Vertrag mit dem Verein läuft bis zum Sommer 2023.

In der laufenden Saison bestritt Salah 37 Spiele, erzielte 24 Tore und gab 4 Assists.

Er spielt seit 2017 für Liverpool. Mit der Mannschaft wurde der Stürmer englischer Meister, gewann die Champions League, den UEFA Super Cup und die Klub-WM.

Kommentare