close
Buchmacher Wetten & Quoten

Buchmacher Wetten auf “Schlag den Raab” | 02.04.2011

Am Samstag, den 02. April 2011, ist es wieder soweit – Zum 28. Mal tritt Stefan Raab im TV-Wettkampf auf ProSieben in “Schlag den Raab” gegen einen unbekannten Herausforderer an.

Die letzten beiden Duelle verlor Stefan Raab in Folge. Erst musste sich der erfolgsverwöhnte Entertainer “mit links” dem Baseballer Heiko geschlagen geben und im darauf folgenden Wettbewerb verlor der „Raabinator“ gegen den 32-jährigen Sportstudenten Deaon Maxwell mit 17:61. Besonders die letzte Niederlage wurmte Stefan Raab. Nun ist es Zeit das der ProSieben Entertainer zurück in die Erfolgsspur findet. Im Jackpot am Samstag befinden sich 500.000 Euro. Kann sich der “Raabinator” rehabilitieren und die Wende herbeiführen? Wie steht es um die Form der „Killerplauze“? Die Gesamtbilanz von Raab gestaltet sich immer noch positiv – Von insgesamt 27 Wettkämpfen gewann Raab immerhin 17. Durchaus erwähnenswert ist außerdem, dass Raab noch nie drei Mal in Folge verloren hat. Nach 2 Niederlagen am Stück stellte sich immer der Erfolg wieder ein. Rein statistisch gesehen, gehen viele Fans nun von einem Sieg des „Raabinators“ aus.

Speziell zu diesem Anlass bietet der Online Buchmacher Bet365 Wettmöglichkeiten auf den Sieg von Stefan Raab oder auf einen möglichen Sieg des Herausforderers an. Trotz der letzten Niederlage wird Raab als klarer Favorit gehandelt. Mit einer Quote von 1.57 beträgt die prozentuale Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg des Entertainers rund 63,69 Prozent. Der Kandidat wird immerhin mit einer Quote von 2.25 auf Bet365 gehandelt. Dies entspricht einer Siegeswahrscheinlichkeit von 44,44 Prozent.

Momentan bietet der Online Buchmacher Bet365 für Neukunden einen 100% Bonus von 100 Euro an.

Wem die Wettmöglichkeiten auf Bet365 zu “Schlag den Raab” nicht ausreichen, der sollte dem Online Buchmacher Partybets einen Besuch abstatten. Hier werden dem Besucher eine Vielzahl an unterschiedlichen Wettmöglichkeiten auf das TV-Event, wie: Wer gewinnt? Wie viele Spiele gewinnt der Kandidat? Wie viele Spiele gewinnt Stefan Raab? Wie viele Spiele werden insgesamt gespielt?, geboten. Nachfolgend nun alle Quoten im Überblick bei Partybets:

Wer gewinnt?

Stefan Raab: 1.50

Kandidat: 2.40

Wie viele Spiele gewinnt der Kandidat?

Mehr als 6,5: 1.85

Weniger als 6,5: 1.85

Wie viele Spiele gewinnt Stefan Raab?

Mehr als 8,5: 1.85

Weniger als 8,5: 1.85

Wie viele Spiele werden insgesamt gespielt?

12 oder weniger: 3.75

13: 3.25

14: 3.25

15: 4.00