close
Sport News

Cassano über Ronaldo: “Im Fußball geht es nicht nur um Tore und Titel.”

Cristiano sollte am Morgen beten und sagen: “Danke, Benzema, dass du mit mir spielst”.
Antonio Cassano bewertete die Leistung von Cristiano Ronaldo.

“Im Fußball gibt es mehr als nur Titel und Tore. Zidane hat nicht viele Tore geschossen, aber er ist einer der Größten der Geschichte. Riquelme ist es auch. Ziele und Titel sind notwendig, aber nicht entscheidend. Cristiano sollte morgens beten und sagen: “Danke, Benzema, dass du mit mir spielst”. Benzema hat in der letzten und in dieser Saison mehr als 50 Punkte bei Tor und Pass erzielt und mehr als 30 Tore in dieser und in der letzten Saison geschossen. Ronaldo trifft immer und wird immer treffen, aber er ist eine andere Art von Spieler.

Karim ist ein Mittelstürmer, aber auch ein Zidane. Er ist sowohl eine “Neun” als auch eine “Zehn”. 9,5″, sagte der ehemalige Stürmer der Roma, des AC Mailand und von Inter über die Stürmer von Manchester United und Real Madrid auf dem Twitch-Kanal von Bobo TV.

Kommentare